Playstation 9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 2078 wirste doch noch leben, oder hälstes bis dahin nicht aus? :fresse:

achja:
muss für sonen mist eigendlich nen fred aufgemacht werden?

Max0505 schrieb:
bis 2078 wirste doch noch leben, oder hälstes bis dahin nicht aus? :fresse:

achja:
muss für sonen mist eigendlich nen fred aufgemacht werden?

1. Als alter Opa werde ich glaube nichtmehr in den genuss zum Gamen kommen ohne Herzstillstand. ;)

2. Jo! :fresse:

Ansätze aus dem Film "Existenz" ;)

Wann weiß man denn, ob es wieder Realität ist?

bis dahin hat ms sony längst aufgekauft... ;)

Was ist eigentlich eine PlayStation? :xmas: :lol:
Sorry, ist zwar ganz nett das Video aber naja Irgendwie bescheuert soweit voraus zu denken... :shot:

wo ist bei dem ding der reset knopf? :fresse: stellt euch vor das ding hängt sich auf und ihr steht wie son bekloppter in eurem zimmer

Resetknopp? ja ne is kla nas? xD

naya aber wir werden das nimmer erleben xD btw ich net :d

aber wenns so sein sollte ICH KAUF MIR DAS TEIL! =P XD

in irgendem film war das doch mal, der hatte ne virtuelle welt um sich herum, eine holografische welt.

stell ich mir fädd vor :d

:wink: :wink:

ich sitz grad in der firma und wir sind hinter einer firewall, und kann den link nicht sehen, die seite wird geblockt... wenn das bilder sind kann das vielleicht jemand wo anders uploaden und hier die links posten plz plz plz :hail: :hail:

Sind keine Bilder - auf youtube findet man eigentlich auch nur Videos en mass :eek:

l1qu1d schrieb:
Sind keine Bilder - auf youtube findet man eigentlich auch nur Videos en mass :eek:

thx hab das video grad auf youtube gesehen..

aber deswegen nen thread zu erstellen versteh ich jetzt uach nicht ganz.... ist doch nur ein alter werbespot

Kabby schrieb:
in irgendem film war das doch mal, der hatte ne virtuelle welt um sich herum, eine holografische welt.

matrix?? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2078 gibt es kein M$ mehr...
dann gibt es nur noch S1.ink :P (auch genannt SPR1NGER inkludation) ist besser als windows oÔ

SPR1NGER schrieb:
2078 gibt es kein M$ mehr...
dann gibt es nur noch S1.ink :P (auch genannt SPR1NGER inkludation) ist besser als windows oÔ
springer? axel springer? übernimmt die BILD-Zeitung die welt???

Kabby schrieb:

stell ich mir fädd vor :d

Jo und du selber kannst dich frei bewegen, und alles machen was du willst! Erstmal ein paar TürKlinken mit ner Bazooka wegrotzen! :d

ich denke, das kommt schneller als wir alle denken. wenn man bedenkt wie schnell die computer entwicklung voranschreitet!

quark das ding hat weder batterien noch en kabel und ausserdem isses grün..wobei strom ja yellow sein müsst...
ergo ohne kraftwerke keine energie ohne energie keine ps9 ohne ps9 wird es als mensch mensch in der atomwüste sicher langweilig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh