Playstation per PC ins Internet

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich möchte gerne mit meiner playstation im internet spielen. Nut habe ich das problem, dass keine Verbundung hergestellt werden kann. So habe alles angeschlossen:

PS2 --------- Computer --------- Router ---------- DSL-Modem -------- Internet

Schriftlich: Die PS2 an die erste Netzwerkkarte am PC angeschlossen; PC per 2te Netzwerkkarte an Router angeschlossen; Router ans DSL Modem = INternet.

Wie muss ich das jetzt konfigurieren? Die IP Adressen sind:
1ste Netzwerkkarte [an die PS2] : Automatisch
2te Netzwerkkarte [an den Router] : 192.168.1.160
Router : 192.168.1.254

Was ist daran falsch, bzw. wie muss ich das einstellen?

thx Ne0.Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm so wie du es schilderst ist es schonmal falsch.

Hier die Liste zum Einstellen:

Moden an Anschluss
Router an Modem
PC und PS2 (jeweils an einen Anschluss) an den Router
PS2 starten ( Da ich die Alte habe, weiß ich nicht wie es bei den Neuen ist, bei der ALTEN UMBEDINGT DEN GELBEN ZETTEL BEACHTEN!!! )
Am Besten alles automtaisch beziehen

MfG Chris

P.s es fallen keine Kosten für die Nutzung der PS2 im Internet an, außer die die du schon hast.

wegen platzgründen kann ich es ja nicht so machen. habs jetzt aber hinbekommen. hab per windows eine netzwerkbrücke erstellt und denn alles auf automatisch [DHCP] und denn gings. warte nur noch auf den key von sony. -_-

Ne0.Ka1n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh