Playstation Portable (Internet gehen und Videos)

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
Ich habe letztens eine PSP vom Kumpel abgekauft.
Nun ich habe jetzt die neuste Version drauf aber:

1. Ich weis nicht wie man mit dem Ding ins Internet gehen kann. Kann mir
jemand eine genauere Information geben wie ich es anstelle denn ich habe wirklich keine ahnung von solchen Dingen.

2. Wie kann ich Videos auf mein PSP drauf tun. Ich habe mal irgend etwas von
Datei >>> auf mp4 umstellen. Und ein anderer Kollege hat zu mir gesagt ab der 2.8 Version brauchst diese nicht mehr auf mp4 umstellen. Dann noch von irgend, was mit Ordner erstellen damit es überhaupt geht.

BITTE hilfe ich bräuchte wirkliche nähere Infos darüber.

Danke schon im vorraus.

Schönen Gruss
Radeon-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, um ins Internet zu gehen brauchst du einen Wlan fähigen Router.
Unter System gehste unter Netwerkeinstellung und erstellt ne neue Verbindung und gibst Dort Daten wie Router IP etc ein. Danach testest du die Verbindung und kannst den Internet Browser benutzten.

Um Videos abzuspielen brauchst du einen Video Konverter, PSP Video 9 wäre eine Möglichkeit. Dafür sollteste dirn Tutorial raussuchen, klappt aber bestimmt auch so, mit der Versuch und Irrtum Methode.

Ob man bei Firmware 2.8 noch mp4 braucht weiß ich nicht.

Thx DOW
Hat noch jemand Tips und Trichks für mich.
Kostet ins Internet gehen was ?

Wenn dun Router hast, wirst du wohl auch DSL haben oder? Das ist meistens flat. Kostet also nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh