Playstation Portable - PSP

A

azerty

Guest
Hallo zusammen!

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine PSP zuzulegen..
Gibts hier Leute die mir eventuell positive- und negative Aspekte dieses "Mini-Computers" (Spiele-Konsole kann man das ja bei dem Funktionsumfang nicht mehr nennen ;) ) posten können?

Mich interessieren weniger die Spiele, sondern eher die "sekundären" Möglichkeiten, also Internet/Netzwerk-Funktionen, Multimedia-Wiedergabe (Musik/Bilder/Videos) usw..
Auch die Möglichkeit per Firmware-hack ein Linux auf das Ding aufzuspielen find ich sehr interessant. :drool: Die PSP ist ja im End-Effekt ein PDA mit Spiele-performance, kann man das so sagen?

Was haltet ihr von dem Teil? Lohnt es sich eher einen richtigen PDA zu kaufen? Oder sogar ein Smartphone?

PS: Hab die SuFu verwendet und anscheinend gabs in diesem Forum noch keinen einzigen Thread zu dem Thema, daher könnte man das hier ja gleich als Sammelthread verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doofe SuFU -.-
Egal was ich geschrieben habe die SuFU hat nix gefunden, naja egal, thx für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh