PlayStation VR2: Ab Februar für 599,99 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Über Monate hinweg hat Sony immer wieder Informationen zum neuen Virtual-Reality-Headset veröffentlicht. Jetzt wurde endlich mitgeteilt, ab wann und zu welchem Preis PlayStation VR2 verfügbar werden wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es schon sehr interessant, aber gibt es überhaupt schon viel Interessante Software ankündigungen für die PSVR2 ?
 
MS hat ja VR eine deutliche Absage auf der Xbox erteilt.
 
Wenn Steam noch Alex als Launchtitiel dafür veröffentlicht wäre es ein Traum.
 
POV?

Solange der Scheiß nicht wireless ist,
wird es nicht gekauft. 2022/23 und wir
bekommen nach wie vor halbgaren Scheiß.
 
Die Quest 2 und Pico gibts jetzt schon mit wireless. Ich hoffe da eher auf einen anständigen Preis wie bei der Quest. 400 € für so ein Spielzeug sind machbar. 1200 wie bei der Index nicht, vor allem nicht weil in 1-2 Jahren danach sowieso wieder was deutlich stärker auflösendes mit wireless rauskommt. VR kommt erst jetzt da an wo man es vor zehn Jahren gerne gesehen hätte (technologisch).
 
Gerade eben einen persönlichen Einladungslink von SONY per Email erhalten für das offizielle VR2 Preorder Event morgen auf playstation.com ....

Noch jemand dabei oder haben alle so eine Mail bekommen?
 
Ne, würde mich aber einem Preorder auch enthalten, solange mir nicht klar ist, ob das Spieleangebot sich überhaupt lohnt.
 
Die KK wohl erst bei release belastet, kann man dann ja noch bis Februar beobachten und immer noch stornieren. Im Zweifel ist sie dann plötzlich komplett vergriffen weil alyx noch angekündigt wird und das wäre es dann auch nicht wert auf den Gewinn zu verzichten und man verkauft sie dann weiter. Die Hardware ist für das Geld absolut fair. Nur das Spieleangebot muss zulegen.
 
Gerade eben einen persönlichen Einladungslink von SONY per Email erhalten für das offizielle VR2 Preorder Event morgen auf playstation.com ....

Noch jemand dabei oder haben alle so eine Mail bekommen?
Ich hab auch einen Link bekommen. Aber ich denke mal, dass sich nicht so viele registriert haben, dass nicht jeder einen Einladungslink bekommt 😉
Es sei denn, es wird wieder wie wild gescalpt...

Eigentlich seltsam, dass man schon Einladungen für eine Vorbestellung anfordern kann🙄 Früher hat man einfach vorbestellt oder einfach nach Release im Laden gekauft.
 
Vorbestellungen sind mit Einladung möglich

signal-2022-11-15-110644_002.jpeg
signal-2022-11-15-110617_002.jpeg
 
Hab mal eine PS VR2 vorbestellt, mal sehen wie sich das Spielangebot noch entwickelt.
Server war anfangs recht träge bzw. ich hatte den Screen wo man nur das Headset sieht recht lange offen und plötzlich wechselte der Screen zum eigentlichen Bestellfenster...

EDIT: Den Einladungslink kann man problemlos öfter benutzen, ich denke die lassen halt nur eine Bestellung pro PSN ID zu.
 
Bestellung ging jedenfalls bei mir unproblematischer als bei den Konsolen. Nur die Ladestation hab ich nicht in den Warenkorb bekommen. Über den Einladungslink konnte ich nochmal rein und dann habe ich die einfach separat nachbestellt. Versandkosten entfallen ja zum Glück mit laufendem PS Plus Abo.

Bin gespannt. Die erste VR hab ich damals übersprungen, aber jetzt bin ich doch heiß drauf 😬
 
Warte erstmal bis richtige Must Haves dafür erscheinen, aktuell ist die Spieleauswahl in meinen Augen eher so mäh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh