Please CLOSE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfamat

Enthusiast
Brauche mal eine Kaufberatung für ein Sockel A-Barebone (Silber / schwarz, bloß nicht weiß !), das auch ein paar OC-Fähikeiten bietet...

Es soll folgendes verwendet werden:

1. AthlonXP 1700+ DLT3C ,VCore bis 1.85 V ?? und Multi muss im BIOS veränderbar sein,damit mit ca. 2300-2400MHz lauffähig
2. ATi9700 AGP (kann auch erstmal ´ne integrierte Lösung auf Basis GF4-MX sein...aber AGP Slot sollte eshaben !)
3. 2*256 MB BH-5 im DC ! mit VDimm Einstellungsmöglichkeit ca. 2,85V ? PC400
4. SATA-Controller mit RaidFunktion (demzufolge Platz für 2 Platten)
5. wenigstens einen freien PCI-Slot für TV-Karte etc.
6. 1*DVD-Brenner
7. Diskettenlaufwerk oder Kartenleser
8. USB 2.0 (2*/4*)
9. PS/2 Anschlüsse

Wer hat Vorschläge ??? Kenne mich in diesem Bereich absolut NULL aus !!!

Will mein 2. Sys (siehe Sig) umbauen und die restlichen (WaKü / Board etc.) Komponenten verkaufen.

P:S. Brauche ich da einen speziellen CPU-Kühler, oder ist da sowas dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch wieder auf der suche, und wollte dafür jetzt keinen neuen thread eröffnen...also schmarotze ich mal hier an deinem :d

ich suche im grunde genommen auch genau so ein gerät...allerdings sollte ein mobile xp mit min 2600mhz stabil zu betreiben sein, sowie genügend saft bzw. luft für meine v9999 gt da sein...

wakü müsste auch noch rein... :fresse:

EDIT

sorry, habe nun doch einen eigenen thread eröffnet...wenn mir jemand bei meinem "problem" behilflich sein möchte... :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=106023

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr vom Shuttle SN45G im Bezug auf die zu verwendenden Komponenten ??? Wärmeabfuhr etc. ???

Gibts bei Ebay schon ab 140,-€ !

Habe mich für das Biostar iDEQ 200N entschieden...da ist im Gegensatz zum Shuttle SN45G der AGP-Slot etwas weiter von der Gehäusewand weg, somit müsste auch ein VGA-Silencer passen (wenn man den PCI-Slot nicht benötigt)

Hat sonst auch alle OC-Eigenschaften, sogar SATA :banana: ist zudem auch noch etwas günstiger als das Shuttle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh