Please Close

|v|4RV1N

Semiprofi
Hallo ihr HW-Luxxer!

Diesmal wird nichts im PC aufgerüstet sondern in meiner Hosentasche.....nein nicht was ihr jetzt denkt......ein neuer MP3 player muss her! :d

Jetzt habe ich überlegt gleich einen multimedia player zu kaufen, oder wie sich diese dinger nennen......viel wollte ich aber nicht ausgeben und mehr als 2 gigabyte brauche ich eh nicht, da ich soviel musik nichtmal auf dem PC habe :)
So beim genaueren durchsuchen der geizhals.at seite bin ich dann auf die MSI MP3 Player gestoßen......Da ich MSI bisher hauptsächlich als Mainboardhersteller kenne wollte ich den rat von Leuten haben, die sich etwas mehr damit auskennen.
Es geht um folgenden Player: den MSI MEGA Player P500
Hier der geizhals Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a207712.html

So jetzt die frage, die mir durch den Kopf saust: Taugt dieser MP3 player etwas??
Ich möchte keinen MP3 Player a la IPod nano, der durch bloses transportieren verkratzt. Er sollte nicht zu viel speicherplatz haben und ein gut ablesbares Display haben.
So jetzt hoffe ich auch eure Kompetenz :xmas:

Edit: Achja......der Preis sollte nicht über die 100€ gehen

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid.....ich musste gerade feststellen, dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt.
Ich entschuldige mich für den überflüssigen Thread.

Er kann gerne gelöscht oder geschlossen werden.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh