Please Fast!! Help!! Unterschied zwischen den beiden ?? !!No Links!!

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Was isn der Unterschied zwischen diesen beiden Prozzis ??

AXDA 1700 DLT3C JIUGB 0311VPMW

und

AXDA 1700 DUT3C JIUHB

Also die Endungen JIU -HB und -GB interessieren mich da der unterschied halt sind nämlich ca. 20€ Preisunterschied !!


kimmy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz mal die suchfunktion hier im forum , da wirst du 100 %ig aufgeklärt ;)
 
@mt-mac

Dein Kommentar is sehr Hilfreich eigentlich umsonst !

Glaube die DLT3C sind mit 1,5V aber net schlagen wenns net stimmt. DLT3c sind besser :( ich habe nen dut3c und der geht aber auch ausreichend.
 
Jo DLT3C`s haben 1,5 V und DUT3C´s haben 1,6 V
DLT3C müssten dannach besser sein!!!
ich hab einen DLT3C und er lauft mit 2250 Mhz @ 1,75 V
da geht aber noch mehr mit gutem lüfter!!!
 
der Preisunterschied liegt daran das , wie Dönertier ( über mir ) es richtig aufgelistet hat , an der Stärkeren nachfrage bei den DLT3C liegt weil sie standardmässig mit nur 1,5 Volt anstatt mit 1,6 Volt versorgt werden , daher gehen die ( bzw sollten ) diese höher zu takten sein als die mit 1,6 V .

kurzgesagt die online-shops haben dies erkannt da die nachfrage so gross war bzw. ist und somit den Preis leicht angezogen.

hoffe das du jetzt klarkommst ...
 
allerdings hat der dlt3c "nur" jiugb... kennt da einer eigentlich den wahren unterschied :confused:
 
hehe mt-mac, du willst den thread-öffner wohl ärgern....er schreibt "fast" " kein link" und du setzt es ihm drauf^^.....aber ich denke er hats eh geblickt^^

nimm den dlt3c
 
sei net traurig, du hast mich immerhin zum lächeln gebracht, als ich deine posts sah......kimmy hetzt rum und sucht highspeed-antworten und du sagst ihm als erstes, such mal im forum rum, was ja schon relativ lange dauert und als nächstes kommt noch ein link, aber wie gesagt: scheiß drauf, der junge ( oder vielleicht das mädchen?) hats eh geblickt^^
 
- hier ein auszug von www.kaltmacher.de

"Die ersten 5 Buchstaben in der Zeile geben die Prozessinformationen wieder. Der erste Buchstabe gibt an, wo genau der DIE auf dem Wafer zu finden wäre.
Näher zur Mitte des Wafers, desto mehr Potenzial hat die CPU zum takten. (unser Prozessor JIUHB) Umso niedriger die Zahl ist, umso näher ist er in der Mitte. Das Beste ist also "A"
und das Schlechteste ist "R". Wir haben Mit dem XP 1700+ zwar nicht den besten Platz im Wafer, aber da es beim XP 1700+ kein "A" im Stepping gibt, ist das "J" das Beste."

was genau davon zu halten ist weiss ich nicht. ich habe einen xp 2200+ aiugb und der lässt sich sehr gut übertakten. demnach ist "g" nicht schlechter als "h" (und wenn doch, dann wohl minimal).

ich persönlich würde dir zum AXDA 1700 DLT3C JIUGB 0311VPMW, da er mit einer niedrigeren standardspannung auskommt und somit weniger abwärme produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh