Pleaze clozed :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, zu den Board und Speicher weiss ich nicht viel (außer, dass du daür 2 Module kaufen solltest, wegen der Dualchannelfähigkeit).

Aber dein zweiter Anbieter, Speicherstar ist sehr empfehlenswert, hab selbst schon bei dem Module gekauft, lief sehr gut ab und war konkurrenzlos günstig!

leider kann ich nirgens die versandkosten finden.
ich würde nicht mehr als hundert inklusive versand.

Wiso fast Neupreis bezahlen , wenn es schon gebraucht ist ?
Np ist 95 Eur bei Norskit-IT !

Edit : Preis Abit NF7-S

P.S. Ich hab für mein Abit NF7-S 77 incl. bezahlt ... ( Forum )

Zuletzt bearbeitet:
Aber Norskit ist nicht grad gut wegen Rückgabe und so....

Also 90 € ich galub sogar der eine der zuletzt geboten hat ist ein bekannter von dem verkäufer....weil von 58 auf 72 € wer so blöd ist ...naja :aua:

ist blöd wenn du deine frage wegtust, vielleicht haben ja auch andere das gleiche problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh