Plex Ton Intro Skip nicht Synchron

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Habe ein Plex Server als Docker Container auf meinen Unraid Server.
Hardware:
J5040
32Gb Ram

Der Client der Abspielt ist eine Nvidia Shield Pro.

Wie im Titel geschrieben, sobald ich die Intro Skip Funktion nutze ist der Ton nicht mehr Synchron.
Ich muss dann den Titel beenden und neu Starten dann geht es wieder. Wenn ich nicht skippe funktioniert es auch problemlos.

Jemand vllt. ein Tip? Das war für mich der Grund von Emby zu wechseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob jetzt Plex oder Emby dürfte eigentllich egal sein, wenn kein transcoding stattfindet. Der Server liest nur das Media file aus und überträgt es an den Client. Die Wiedergabe auf den Clients ist zum größten Teil auch nur in Hardware.

Das Shield scheint generell Problemchen bei der Wiedergabe zu haben, wenn man das "Dolby Audio Processing" aktiviert hat. Vielleicht ist das ein Versuch wert.

Ob jetzt Plex oder Emby dürfte eigentllich egal sein, wenn kein transcoding stattfindet
das war mir bewusst, aber mir ging es beim Wechsel nur um Intro Skip und das kann ich aktuell ja leider nicht nutzen :(
Emby hat das ja leider nicht und obwohl ich emby FRÜHER besser fand, habe die einfach nur gepennt. Mit jellyfin bekommt man es ja auch mittlerweile gratis, daher glaube ich nicht das bei Emby sich überhaupt noch was tut. Leider aufs falsche pferd gesetzt :d

Dein Tip versuche ich aber gleich mal, auch werde ich es gleich mal auf ein anderes android gerät testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh