plexi über für den flo?

floechen

Neuling
hi hat hier jemand ein bissel plaxi für mich übrig, ist für nen server, damit ich da auch den überblich ahbe ob alles läuft (lüfter,..), aber geld ausgeben möchte ich nciht so viel, auch weil ich keins hab atm ;) : aber vieleicht will jemand tauschen , hab hier ne Menge noname lüfterp1 prozzis von 90-133mhz , ein dualcpu p1board mit scsi , und und und, also es lohnt sich, mfg der flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von floechen
hat nicht einer ein bisschen für mich über 20*20 oder so:rolleyes:

Gehe doch zum Glaser und hole Dir nen Reststück.
Finde es ganz schön dreist, wegen nem dummen STück Plexi hier rumzubetteln:wall:

warum gehst du nich in Baumarkt für deine Verhältnisse dürfe das Bastlerglas doch reichen ( hab hier zwar 2m² XT Acrylglas aber brauch ich selber :p ) ...

Bastlerglas im Baumarkt = ca. max 15€ für deine Größe !!

is doch nun wirklich kein Batzen Geld den du da ausgeben musst muss mich da auch "MK****" anschliessen find es nich angebracht wegen so nem bisschen Glas hier Tauschgeschäfte anfangen zu wolln da gibet es ebay wo de das machen kannst !!

achja und ausserdem kommt sowas in "Marktplatz" nich in "Case-Modding" !! :wall:

oder du nimmst echtglas, das kriegste beim glaser warscheinlich sogar umsonst

oder wo du das echt glas auch noch her bekommst umsonst is bei dir zu Hause, denk dochma an deine Fensterscheiben bauste einfach eine von denen aus !! :asthanos:

na kann ja sein das einer was von meinem zeug will und zuschläg weil er noch plexi da hat, anfragen kann ja mal... .

als dreist hab ich das nicht aufgefasst eher als deal, ausserdem zitat: "frag doch mal bei casemodding", einen Versuch wars Wert, trotzdem danke.
mfg flo

bei mir im bauhaus kostet so ne monstergroße bastelglasscheibe so um die 10€, wenn du dir die kaufs haste bis an dein lebensende nen bastlerglasvorrat

Ich hab Plexiglas zu hause, aber des hat ne tiefe (Dicke) von 2mm glaub ich. Ich brauch des zeug nimma, den ich hab echtglas drin (zwei Scheiben und in der mitte ne Folie, damit der ding nicht in einzelteile zespringt). Was hast du noch zum hergeben? also vielleicht etwas für AMD prozessoren?
MFG $creature$

will nich einer von euch mod`s den thread ins Marktplatz-Forum schieben ? gehört doch nun wirklich nich in Modding !! ;)

na dietmar wie siehts aus ? :d

*g* erstm macht er voll den aufriss dass er das zeug will, und jetzt hat er keinen bock mehr auf modding

Hast recht! Wozu hat der den Thread überhaupt reingestellt, wenn der eh net reingeht?
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH Man!

Ach was!
Warum sollte ich ihm eine Mail schreiben, wenn der des Zeug braucht, des ist totall unsinnig. Wenn dann soll der sich bei mir Melden. ;P

Eine Frage noch @Jonny Walker. Wie hast du es so schnell geschafft so viele Beiträge zu schreiben? Hockst du etwa den ganze Tag vor dem PC?
:)

jo:)
njaa ich bin hier bei nem austauschschüler inner schweiz und hab net so viel zu tun, sonst ist es nicht so schlimm
PS:mit dreifachposts garantiert nciht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh