plexi ausleuchten

diaz

Semiprofi
moin leutz...

gehört zwar nich so richtig in die rubrik casemodding - eher roommodding;) - aber ich bracuhe ein paar gute ideen, eine gravur auszulecuhten...

ich hab vor eine gravierte, ausgeleuchtete plexiglasscheibe mit nem rahmen und ner matten metallplatte hinter an die wand zu hängen :d (bisschen crazy ich weiss sieht aber bestimmt gut aus;))

dieses bild soll graviert und ausgeleuchtet werden ...

EDIT: ICH HAB DEN LINK FÜR DAS BILD GELÖSCHT WEIL MIR SCHON 3 VON 3 PERSONEN GESAGT HABEN DASS ES SCHEIßE AUSSEHEN WÜRDE...;) NAJA...
(DER HERCULES KOPF IN MEINER GALLERY)

HABT IHR ANDERE GUTE IDEEN FÜR MOTIVE???

wäre für ideen und anregungen wäre ich sehr dankbar:d:d
thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal viel Spaß mit der Gravur......wird verdammt schwer!

Ansonnsten:
einfach 4 Blaue LED's in den Rand integrieren!

4 werden nich ausreichen .. werden schon so 10-12 :fresse: das plexi hat ne größe von 79x43 ...

und zur gravur .. ich denk dass ichs hinbekomme aber ich weiss nich genau wie ich die konturen machen soll .. also diese schwarzen "tatoos" auf seinen kopf klar lassen oder alles andere bis auf die tatoos klar lassen , die augen gravieren??ich wills halt so machen dass man ihn noch sehr gut erkennt weiss aber nich WAS ich dazu am bild gravieren muss .....

ne ^^ leider nich ... ich wills blau auslecuhten ;) und blaue gibbet maxial mit 5000 cmd ...

naja meinste? aber wenn ich erst 4 bestelle und die reichen dann doch nich aus hab ich keine lust nochma 5 € oder so für versandkosten zu blechen !!!

hat noch wer tips für die gravur? :(

gut dann darfst du die
LEDs, die versandkosten zu dir bezahlen .. + 5 € bearbeitungsgebühr :d:d

ich denk wieder bei eska-technik .. haben ne ganz gute auswahl, suind relativ günstig und letztes mal lief alles relativ glatt ab....