[Eigenbau] Plexi Case HILFE

Devosia

Neuling
Oke kurz und Knapp.
Ich bin überfordert und es gibt kein zurück mehr -.-

Ich habe mein altes gehäuse so zerfleicht, das es niemals wieder zu verwenden ist...
Und das neue gehäuse ist ..naja es schaut einfach scheiße aus ....
Da das Plexi bei der front schön dick ist und ich so wunderbar ungeschickt bin passt das aufwerk vorne und hinten nicht .. die schnittkante ist schief und die ganze front kann eig aufn müll -.-

Rückseite schaut auch nicht besser aus -.-

Jetzt kommt ihr ins spiel XD ich habe mir ein grundgerüst zusammengebaut mit 4mm starken Alu Riffelblech kanten
Habe die seitenwände und oben/unten ... wie kann ich ZU dem Plexi rest eine gutaussehende front basteln? bzw des hinteren bereich?

Da derzeit meine grafikkarte auf dem netzteil mit 2 Schrauben aufgestellt ist, das sie nicht aus dem Motherboard bricht -.-

Also brauche irgendwie die rückseite so das unten das netzteil rein passt da drüber Motherboard und co .. und daneben ein- 2 Lüfter

Ausmaße:
TBH
50cm - 22cm - 50cm

Ja ich weiss .. ein großes ding...

//Edit: Sehe es immer wieder bei vielen aus dem Forum die mit Plexi arbeiten ...
Wie schaft ihr es, dass die schnittkanten so extrem grade und sauber sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vernünftige Säge (Führungsschiene) oder Dremel/Stichsäge + Feile und Geduld.

Und vor allem nen Plan!...
Hast du erstmal ne Skizze gemacht wie das alles am Ende aussehen soll?
Daraus kann man dann ohne viel Mühe auch ableiten welche Teile exakt benötigt werden.

Tischkreissäge dann werden die kanten auch gerade,

alternativ wie schon geschrieben fertig kaufen bei Evonik schneiden die auch zu, Abweichung meist +- 0,2mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh