plexi für cs601

r@T-gUy

Neuling
morgäään zusammen!!!

komm grad ausem baumarkt. wollte dort eigentlich plexi kaufen, gab mich dann aber mit polystyrol zufrieden (auch bekannt als bastel-/hobbieglas).
also erste frage : welche erfahrungen habt ihr mit diesem material gmacht???

zuhause angekommen hab ich gleich ma geschaut wieviel rest von der platte übrig bleibt (weil die kleinste platte 50x50cm war). und sehe da, es bleiben ca. 50x15cm übrig.
also dachte ich mir dass ich nächste woche nicht nur mein seitenteil sondern auch den "case-deckel" mal zur schlosserei zum loch machen bring.

tjua, nur weiß ich jetz nich wie ih dn deckel von meinem case (CHIEFTEC CS601) abbekomme.

also zweite frage: wie krieg ich den deckel ab und krieg ich den überhaupt (ohne mit ner säge oder sonstigem dranzugehn) ab :confused:

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

r@t

p.s. noch ne kleine frage: weiß jemand von euch ,einen laden den es in ner stadt wie karlsruhe gibt, wo ich uv-aktve stifte oder zumindest tinte/lack bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. das bastlerglas ist wirklich wortwörtlich müll, viel zu kratzanfällig und noch viel weitere negative punkte....

2. den deckel bekommst du ab, in dem du die nieten aufbohrst, müssten so um die 8nieten sein....

Greetz

jo, bei Bastlerglas haste echt sauschnell Kratzer drauf, geh nochmal los und hol dir was verünftiges, aber net im Baumarkt, sondern vielleicht beim Glaser, da bekommt man manchmal umsonst verschnitt...

ja dasses nich grad des beste is ist auch klar...
aber dachte mir dass as beim glaser eher zu teuer sein sollte... un wenns ma zu sehr verkratzt is, dann kommt eh ohne probs neues rein...

danke für die antwort auf ie "deckl-frage" (nur muss ich die dinger jetz noch irgendwie aufbohren :confused:

jo bohrmaschine in die hand, glaube nen 3er bohrer und aufbohren...
wäre natürlich fein wenn du ne nietpistole hättest und den deckel danach wieder nieten könntest, schrauben ist da nicht so das wahre...

Greetz

dann wären die ersten beiden fragen ja beantwortet... nur weiß ich immernoch nicht ob ich jetz einfach so uv-aktiven ack im i-net bestellen soll oder obs doch in der stadt irgendwo gescheite stifte gibt. naja, muss ich halt ma suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh