Plexi-Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab selber eins...zu beachten sit das du wirklich jedes kleinste staubkorn dadrauf siehst und jeden fettfinger,kratzer "sammeln" die dinger auch und naja strahlung is mir persöhnlich völlig egal ud noch nie was aufgefallen....achja-die dinger sind zerbrechlich :fresse:

also den Plexmaster den u dir da ausgesucht hast kannste vergessen, da er für Apple Hardware ist, es sei denn Du hast nen Aple.
wenn Du ein PC hast musst Du dieses nehmen**Klick**

Original geschrieben von hardware-freak
also den Plexmaster den u dir da ausgesucht hast kannste vergessen, da er für Apple Hardware ist, es sei denn Du hast nen Aple.
wenn Du ein PC hast musst Du dieses nehmen**Klick**

aber sondst gehts dir gut!?

Wieso sollter der für nen Apple sein? :hmm:

:haha: - sorry ... :rolleyes:

naja nen alugehäuse mit fenster find ich persönlich schöner. ist irgendwie blöd wenn man direkt auf alle schrauben von laufwerken etc schaut. also überlegs dir gut und schau dir son teil wenns geht mal aus nächster nähe bei tageslicht an bevor du dir sowas kaufst.

also ich find das nur eindrucksvoll und soviel von den schrauben sieht man auch nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh