Plexi Gravieren üben!!

freepc

Neuling
hi ich habe heute mal den alten dremel von vatern herausgeholt und naja
ich verstehe nicht wie ihr damit die blowholes machen könnt ist doch so umständlich aber egal :btt: ich habe (hatte)noch ne plexischeibe und habe mal das gravieren probiert aber ohne diesen aufsatz diese teleskopstange macht sich das zum :kotz: !!!
jetzt suche ich ein motiv (logo) mit dem ich anfagen kann weiter zu üben habe mich gerade an einem radioaktivlogo probiert aber sagt ihr mal was!! :wink: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten eigenn sich einfarbige tribals oder tattoos, schau mal ob du da vorlagen findest.

ich würde das einfach mal mit kreisen und vierecken versuchen! also erst mal um nen händchen dafür zu entwickeln! nich gleich nen richtiges muster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh