Plexi schneiden - wer könnte mir das erledigen?

Furgy

Banned
Ich wollte Fragen wer von euch mir vielleicht Plexiglas zuschneiden könnte und was er verlangen würde...
Wenn möglich in der nähe vom Bodensee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus welchem grund machste es nit selber?
für was solls sein?
im normal fall brauchst nich mehr als ne stichsäge oder ne laubsäge!

Habe weder das eine, noch das andere - ausserdem traue ich mir das nicht zu und würde demjenigen so 10-15€ dafür geben!
Versand zahl natürlich auch ich...

Es wäre normale Vierecke und Rechteke, Teilweise mit Schlizen oder Löcher drin und abgerundete Ecken - nichts biegen!!!
Ich würde auch 1:1 Vorlagen aus Pappkarton machen ;)

wennste mir die vorlagen scannst, kann ich es dir evtl. machen! ^^ kommt halt drauf an, was! *gg* das ich mal weiss, wie es ausschaun soll!

mfg

ich kann sie dir mal skizzieren - mit genauen massen geht das halt erst, wenn ich die Teile hab - wär das auch ok?

HAllo,
also ich würds auch machen ich bräuchte nur eine Vorlage!
Würde ich mit ner maschiene machen wo für solche sachen ausgelegt ist;)

mfg
Michael

Also es wär nich ein Teil, sondern mehrere
Aber ich würde dir sämtliche Vorlagen zuschicken ;)

Furgy schrieb:
Habe weder das eine, noch das andere - ausserdem traue ich mir das nicht zu und würde demjenigen so 10-15€ dafür geben!
Versand zahl natürlich auch ich...

Es wäre normale Vierecke und Rechteke, Teilweise mit Schlizen oder Löcher drin und abgerundete Ecken - nichts biegen!!!
Ich würde auch 1:1 Vorlagen aus Pappkarton machen ;)

hast du denn keine handwerkbetrieb in der nähe oder so
ich hab meine
mit ne schlagschere zuschneiden lassen die auspparungen teilweise ausgestanzt oder gesägt.
keine kumpel wo in so firma arbeitet.

HAllo,
also ich würds auch machen ich bräuchte nur eine Vorlage!
Würde ich mit ner maschiene machen wo für solche sachen ausgelegt ist;)

mfg
Michael

ohh sorry wegen doppel post! also ja kein Problem schick mir einfach mal ne vorlage ich schau mir des an und dann sag ich dir bescheid?!

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
das könnt ich dir sofort machen brauch wie gesagt nur ne vorlagen! und ich verlang auch keine 20 Euro;) und auch keine 15 :d
ich würd sagen 10 und versand
mfg
Michael

HAllo,
so das is kein Problem weil meine Oma:) ein(gott geh gut mit ihr um:) ) ein schildergeschäft hatte und da alle maschienen da sind also wenn du du willst mach ich es dir auch aus alu:)

mfg
Michael

HAllo,
also du meinst jezt das alu fräsen oder die ware also alu an sich?
mfg
Michael
Gib mir mal deine icq oder msn addy

Würdet ihr ihm das nicht kostenlos machen? Eine Freude bereitet man einem doch gerne. Ich könnte es auch machen, aber leider keine Zeit :)

Hallo,
mir gehts eigtnlich nur darum das ich irgendwie mal wieder kohle rein bekomme:d! Und ja ka kommt drauf an was ich ihn machen soll wenns nur geraden sind dann mach ich des auch für 5 euro! aber wenns richtige muster sein sollen sprich "arbeit" dann wären 10 schon angebracht!

mfg
Michael

Hallo,
also leider kann ich ihm nicht helfen weil es bei ihm nicht nur um eine Platte zum schneiden geht sondere zb: eine Radiblende wo sehr viel arbeit macht!

mfg
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh