PLexibearbeitung

NOS

Enthusiast
Wie bekomme ich kratzer aus PLexiglas wieder raus?

ich habe 2 PLatten (80x40 oder so) von meiner Schule geschenkt bekommen :d ....aber da sind leider kratzer drinnen, aber ich möchte sie für meinen Casemod benutzen...soll ja damit mal vorran kommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dieses zeugs noch nich ausprobiert aber irgendwie bin ich dem gegenüber misstrauisch :fresse:

hab mir fürs handydisplay erstma 2 schutzfolien bestellt :d

naja..ich hab ja genug Plexi zum ausprobiern..hehe...
aber wo bekomme ich diese Polierpaste, es is doch bestimmt spezielle, oder kann ich da einfach zu Baumarkt oder Toom gehen?

ja die kriegst du aus dem baumarkt, aber selbst mit der paste kriegt man das meistens nicht mehr so hin, wie es vorher war. kommt auf die kratzer an. wenn da richtige furchen drin sind, vergiß es :(

ne, so weit ich gesehen hab, sind es nur leichte Oberflächenkratzer...
naja..probieren geht über studieren :d

wenn du fertsch bist und das ergebnis zufriedenstellend ist, kannst mir mal sagen, welche paste du genau genommen hast? weil meine letzten ergebnisse waren *ähem* naja.... sch€|$$€ *g*

also gefräste flächen kann man vorsichtig (!!!) mit einem heißluftgebläse aufheizen bis sie durchsichtig werden. aber bei größeren flächen hab ich das noch nicht probiert.

dann kann ich es ja mal machen..mach ich heute abend und wenn ich meine Cam wieder zumlaufen bekomme, mach ich mal Pics....vorher/nachher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh