Plexiglas ätzen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar wird das möglich sein, du brauchst nur eine entsprechende Säure, die genügend stark sein muss. Mit Königswasser bekommst du es auf jeden Fall weg ;>

Es geht bestimmt aber ich denke das du die Mittel die man dafür Braucht nicht kaufen kann da sie warscheinlich sehr stark sind mal nen chemiker/apotheker fragen der kann dir da warscheinlich besser weiterhelfen.

Hmm...also, um plexi zu ätzen wirst schon was verdammt gutes brauchen, ich ätze meine Platinen in der Küvette aus Plexi :fresse:

frag mal crazy Harry, der könnte ahnung haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh