Plexiglas BIG Tower?

NyLeZ

Enthusiast
weiss jemand ob es auch Big Tower Gehäuse aus Plexiglas gibt? ich habe jetzt nur Midi Tower gefunden.
Preis, Aussehen oder Herkunft egal.
Darf nur keine Einzelanfertigung sein.
mit Link zur Hersteller/Shop Seite wäre gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich vor meinem gehäusekauf sehr mit gehäusen beschäftigt und hab locker mal ein paar 10000 seiten mit gehäusen durchforstet, aber ein plexiglas big-tower ist mir dabei auch nicht aufgefallen.

die all american haben nen wasser tank unten drunter ist wohl nochmal nen extra gehäuse, aber sonst auch nur midi, nen bekannter meinte er hätte bei nem freund nen "big tower aus plexiglas" gesehen, war wohl das ding von noiseblocker das etwas höher ist als sein billig midi tower :)

*edit*
oh sehe grade unter parts gibts ja wirklich nen big tower :o

Zuletzt bearbeitet:
lul illmatic ...10000 seiten aber nix gefunden und dann kommt masko und haut da so ein link rein ohne probs :d such funktionen verbessern!!!! :d

ich hab ja nicht gezielt nach so einem gehäuse gesucht, ich war nur auf 10000 verschiedenen mir bekannten seiten wegen einem normalen gehäuse, nicht wegen einem big tower aus plexiglas, ich hab ja nur gesagt dass mir da bei der suche keins aufgefallen ist.

dass es aber doch welche gibt war eigentlich zu vermuten weil es schon genug bedarf danach geben dürfte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh