Mc-Reaper
Neuling
Hi Leute ich möchte mir für mein ITX HTPC ein Plexiglas selber bauen. Es soll so klein wie möglich sein, deswegen auch überhaupt erst der Baugedanke. Hab im Internet jetzt schon ne Adresse gefunden die die Platten gleich auf größe schneiden würde jedoch bräuchte ich von euch noch adressen bzw eine adresse, wo man das plexiglas nachträglich noch teile ausfräsen lassen kann. Lüfterschlitze bzw evtl sogar die slotblende für die anschlüsse gleich mit ausfräsen lassen kann.
Als Plexiglas und acrylhändler hab ich im inet jetzt mal den Plexiglas Shop für Acrylglas, Plexiglas, Polycarbonat und andere transparente Kunststoffe rausgesucht- War preislich am interessantesten. Evtl gibt jemand der Plexiglas verkauft und Fräst ja sogar im Forum.?
Wisst ihr da gute adressen?
Mfg Simon
EDIT: der Shop fällt leider auch weg, da er nur plexi zuschneidet was mindestens 10cm lang oder breit ist , somit leider nix für mich
Als Plexiglas und acrylhändler hab ich im inet jetzt mal den Plexiglas Shop für Acrylglas, Plexiglas, Polycarbonat und andere transparente Kunststoffe rausgesucht- War preislich am interessantesten. Evtl gibt jemand der Plexiglas verkauft und Fräst ja sogar im Forum.?
Wisst ihr da gute adressen?
Mfg Simon
EDIT: der Shop fällt leider auch weg, da er nur plexi zuschneidet was mindestens 10cm lang oder breit ist , somit leider nix für mich
Zuletzt bearbeitet: