Plexiglas Gehäuse für WAKÜ

Reaper27374

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
394
Ort
Westoverledingen
Hi,
ich wollte mir eine Wasserkühlung zu legen, aber diese Wakü würde nicht in meine Case passen. Meine Frage ist ob ich mir ein so zu sagenenes Gehäuse aus Plexiglas bauen und da die Komponenten der Wakü (Radi, Pumpe, Ausgleichsbehälter) hineinstecken könnte. Also ein 2. Gehäuse für die Wasserkühlung und das dann mit meinem PC verbinden. Könnte das Theoretisch funzen???

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade so mal überlegt, ob ich mir nich ne KoKü hohle. Dann bin ich schön in den minusgraden. Allerdings kann ich damit net meine Graka und mein NB kühlen. Oder soll ich mir net lieber beides holen!?? Also ich wollte meinen PC schön getaktet haben und ich weiß net ob das mit WaKü reicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh