Plexiglas Kratzer....

Cpt_shadow666

Neuling
Hallo hab mir heute mein Plexiglasseiten teil zerkratzt kriege ich die Kratzer noch irgendwie weg mit irgend ein bestimmten Mittel oder sind die Seitenteile von grundauf so anfällig ?

PS: Ich wusste nicht das es Plexiglas war und bin von normalen Glas ausgegangen als ich jedech mit den Glasreiniger immer mehr Kratzter machte und die auch noch matt wurden bekam ich die Kriese !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du was zum polieren suchst solltest du nicht in den baumarkt gehen
die haben davon keine ahnung .. die erfahrung musste ich leider machen

Geh doch mal zum Glaser / Autoglaser

Glaser kennen da bestimmt das richtige Mittelchen. Gegen einen kleinen Obulus geben sie dir bestimmt etwas von deren Mittel.

Im Autozubehör-Handel gibt es Mittel, mit denen man zerkratzte Cabrio Verdeck Scheiben wieder aufpoliert. Wäre auch eine Maßnahme.

Aber: Am besten einen Profi fragen! :asthanos:

Ihr werdets nicht glauben aber Daddys Autohochglanzpolitur und 2 Std. polieren haben die Kratzter alle weggemacht und das Plexiglas schaut besser als vorher aus ich kann mich nun drinn spiegeln *freu*

danke trozdem für alle ideen war schon am rande des wahnsins...

aber das die dinger so anfällig sind ist schon fast ne schweinerei das gehäuse kostet meistens um die 100 € aber sauber machen darf mann es nicht nur äußerst trockenen lappen vorsichtig drüber das sollten die Hersteller bei verkaufen deutlich machen das die shice so anfällig ist man man man hätte mir viele sorgenfalten ersparen können...

In AMI-Land hätte ich die schon verklagt und wer shice reich geworden :asthanos:

auch das Plastik vorne ist meistens nicht so stabil verbaut.
meine erste Erfahrungen mit Moding-Gehäuse schaut schön aus aber ultra anfällig und wirklich nur für zu haus geeignet...

Zuletzt bearbeitet:
Cpt_shadow666 schrieb:
auch das Plastik vorne ist meistens nicht so stabil verbaut.
meine erste Erfahrungen mit Moding-Gehäuse schaut schön aus aber ultra anfällig und wirklich nur für zu haus geeignet...

hast du dir das gekauft? also nen moddingcase?

Würd ich nie machen, ersens sieht es meinsten billig aus, und zweitens ist fast alles plastik!

lieber schön selbst modden1

yup habe mir den Aerocool Gamer Sr. Black geholt..weil man den so schön weiter modden kann und es geile add on Produkte zu gibt aber die Plexiglas shice verarbeitung hatt mich entäuscht ehrlich gesagt.

also das Aerocool-Gatewatch was in 2 5,25er?(halt cd rom schächte) schächte passt find ich cool.ua auch wegen den alarm funktionen.

mehr als mittelmäßig aussehen kann diese Lüftersteurung nicht!

meiner meinug gibt es viel besser für weniuger geld! wenn mans kann, bau dir einfach eine selber und entwickel nen eigenen style!

mhh die lüsteu's sind net schlecht, aber da gibts bessere...
bau dir ne LasVegas II LüSteu, das is diegielste die ich je gesehn hab :d

das amcht so bock da dran rumzudrehn, mit den ganzen leds... aber wie owned scho sagte, entwickel n eigenen style

ich will ja wenn überhaupt ne digitale lüftersteuerung, keine potis, ich hasse diese dinger.

am besten noch mit nem kleinem lcd oder kleinem glcd.

Owned schrieb:
mehr als mittelmäßig aussehen kann diese Lüftersteurung nicht!

meiner meinug gibt es viel besser für weniuger geld! wenn mans kann, bau dir einfach eine selber und entwickel nen eigenen style!

Jeder hatt halt sein eingenen Geschmack und um irgend etwas selber zu bauen geschweige denn ordentlich selber zu bauen muss man sich dammit erstmal auskennen und ich glaube nicht das jeder hier sich mit displays löten,lakieren top auskennt. Be4 ich das ganze versaue schenke ich es mir und konzentriere mich auf andere sachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh