Plexiglas Mini ITX Gehäuse "Shine"

HHP_praesentiert_Shine.png


Den Worklog finder ihr hier: Plexiglas Mini ITX Gehäuse "Shine"


Verwendete Hardware:

Mainboard: Zotac ION ITX A-E Series mit integrierter Intel Atom 330 Dual Core CPU und externer Spannungsversorgung

71_0_0_images_server_neu_IMG_5886.jpg


Festplatte: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB

Speicher: Kingston HyperX DDR2 2 GB @800 MHZ

71_0_0_images_server_neu_IMG_5891.jpg


Mehr zur verwendeten Hardware auf


HHP_Final_Pics_Shine.png

100_0_0_images_itxplexigehaeuse_neu_IMG_9178.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9170.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9175.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9204.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9212.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9238.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9366.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9371.jpg


100_0_0_images_phocagallery_mini-itx-plexigehaeuse_thumbs_phoca_thumb_l_IMG_9370.jpg


Für mehr Bilder (vor allem Hochauflösende mit 1600x1200 px) besucht bitte diese Galerie
 
im pcmasters forum hattest du in der festplatte noch ein fenster drine xD
sieht aber sehr geil aus!
 
Ich hatte nur zur Demonstration meiner selbstgebastelten Festplattenaufhängung die HDD mit Fenster. Leider kann ich diese nicht bei diesem Projekt verwenden, denn die hat IDE Anschluss aber ich bräuchte SATA
 
So jetzt dürfte das Projekt als Endgültig fertiggestellt betrachtet werden. Habe jetzt meine Chromoflex bekommen. Das ganze Update ist hier zu lesen: Klick!

Mal ein Video: (Hm kann man hier keine Youtube Videos einfügen? Sehe keinen Button dafür)

Naja dann eben als Link: Klick!
 
Da bleibt ja einem die Spucke weg! Einfach nur stark.
 
Danke euch! Das wars Wert. Ich hätte fast aufgegeben weil das RGB Steuermodul so groß war. Aber mit ein paar Optimierungen ist dann die Steruerung auch noch unter die Festplatte gewandert und man so diese nicht sieht.
 
Jap. Wäre ohne schnick schnack und mit 2,5 Zoll SSD noch kleiner geworden aber so ist auch schon ganz klein :)
 
Danke danke!

Wenn eine Firma das ganze industriell herstellen könte, dann eventuell schon. Aber so von Hand aufgebaut steckt da zu viel Handarbeit drin, dass es in Serie gehen könnte ;)
 
Vorallem die Plexiglasbearbeitung hat es mir angetan.
Japanische Feinsäge?
 
Jap mit einer Japanischen Feinsäge und präzises Augenmaß gesägt ;)
 
Wunder, wunderschönes Plexigehäuse hast dir da einfallen lassen. :hail:

MFG Watchy
 
Ist wirklich toll geworden :)
Lustig wärs noch mit einer Raptor X als Festplatte gewesen (die mit Fenster).
Hätte ich auch gern unter meinem Fernseher stehen.
 
Sieht wirklich sehr edel aus, aber das Lüftergitter geht in meinen Augen überhaupt nicht.
 
Hm aber eine Raptor X ist nicht Wohnzimmertauglich. Mit über 10 000 Umdrehungen röhrt mir im Wohnzimmer keine Festplatte ;)

Naja ohne Lüftergitter geht nicht :d Und ein Radioaktiv Lasercut passt irgendwie auch nicht. Also ist es eben dieses normale geworden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh