Plexiglas Slotblenden

xRuBiCoNx

Enthusiast
Hallo Zusammen,

hat jemand sowas schon irgendwo mal Plexiglas Slotblenden gesehen?!

Wäre für Tipps echt dankbar :d

Grüßle
xRuBiCoNx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thnx4 Link!

Mit Slotblenden meine die Abdeckungen hinten am Gehäuse, die die leeren Karteneinschübe verdecken...

Grüßle
xRuBiCoNx

ups hab vorne für laufwerkseinschübe gedacht naja ich such nochma!

sry hab leider nichts gefunden sogar komplette plexiglas gehäuse ham hinten noch normale slotblenden. boing :hmm: viel glück weiterhin

also so n fenster vorne drin hab ich auch! das ja nu kein prob! aber wie meinste denn hinten!? das sieht man doch nich! und wolltest du die dinger kaufen oder baslteln!?

wenn basteln: einfach so pie mal daumen zurechtschnippel und dann mit doppelseitgigem klebeband dran machen!

hab ich dich richtig verstanden!?

500763demo_517.jpg

Das meine ich damit :)

Optimal wäre das OHNE Löcher und komplett aus Plexiglas :)

Oder hat jemand schon Slotblenden UV aktiv gesichtet?

Grüßle
xRuBiCoNx

habe soetwas standart an meinem gehäuse !! aber dahinter noch schwrze plast ;-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh