Plexiglas

S@m

Neuling
Hi ich habe bei meinen Gehäuse das normale Seitenteil rausgenommen um plexiglas ran zu machen jetzt wollte ich mal fragen ob ihr Ideen habt wie ich das Glas fest machen könnte so das ich es auch wieder abnehmen kann :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hinten umbiegen, löcher für die schrauben dranmachen und festschrauben

Vor dem Plexi biegen, die Kanten erhitzen, sonst bricht´s.

willst du die ganze seitenwand aus plexi machen?
meiner meinung nach wäre es optisch ratsamer nur ein fenster auszusägen/-dremeln! dann kannst du das plexi einfach mit heisskleber von innen reinkleben!

bekommt man das Fenster nicht mehr ab, wenn man es mit Heißkleber festklebt?
Muss man die Ecken umbiegen?

Ich würd zum festkleben eher Silikon oder Montagekleber empfehlen. Heisskleber platzt oft bei kleineren Belastungen ab.

@: -said-
Das kann ich auch nur empfehlen: Heißkleber hält überhaupt nicht! ich habe selbst damals mein plexi eingeklebt und habe es oft neu machen müssen, mein neues case wird verschraubt!!

ich hab meins mit tesa powerstrips befestigt. die dinger halten wirklich verdammt gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh