Plexiglas

Zerogod

Semiprofi
Sers Leute,
wollte mal fragen ob ihr nen Anbieter im Netz
mit nidriegen versandkosten kennt,
wo mann plexiglas bestellen kann
cu
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gehste nicht einfach in den nächsten baumarkt und nimmst dort ne platte mit, spart versandkosten, die bei grossen ausmaßen ja nich billig sein dürften und du kannst selber fühlen ob die platten dick genug sind, reine zahlen verwirren doch nur, lieber sehen wies in wirklichkeit aussieht.

würd ich auch sagen! baumarkt kost auch keine versandkosten! :bigok:

weil ein baumarkt kein echtes PMMA führt
dort bekommst du nur billiges bastlerglas das verkratzt wenn du esschief anschaust
echtes acrylglas (plexiglas is ja nur der markenname von röhm) ist da wesentlich unempfindlicher und besser geeignet egal was du machst
aber wenn du den versand spahren willst schau in die gelben seiten da gibts bestimmt ne menge betriebe in deiner nähe die mit PMMA/PC arbeiten bzw so viel von dem zeug haben dass siees sogar verkaufen ;D

aber das kost doch nen haufen geld! und er is doch noch nen schüler! da will man ma sparen! :bigok:

deswegen sprach ich von den betrieben in der nähe die ham oft ne restekiste auch mit billigen großen stücken
wenn man das geld net hat muss man es alssen oder sich nen job suchen, ganz einfach ;)

des kostet doch nxi, da gehst zum nächsten plexiglaser, bzw. normalen glaser..
4m² dicke 1 cm kosten hier ca 35€ ... das geht doch ....

Also ich hät hier zwar ...

Acrylglas XT farblos 4mm == 1200cm x 1510cm (1,81qm)

... allerdings kann ich dir mit deiner benötigten Menge nicht weiter helfen, da ich selbst noch was brauche !! Woher kommst du denn ?
Ich kann dir auch mal ne Nummer bzw. Adresse geben von dem Händler wo ich des bestellt hab ... für die Masse wie sie oben stehn hab ich inkl. Versand 70€ bezahlt !!

@ Zerogod & Dark Lord

Ich hab euch beiden mal die Adresse mit Telefonnummer via PM geschickt !!
Einziger Hacken an dem Laden ist, dass mindest Bestellwert 50€ beträgt !!

@ Dark Lord

Schau dir mal die Angebote an ... Link ... dir sollte eigentlich auch Lexan reichen, damit kommst du billiger weg !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh