Plexiglas

Klausn

Neuling
Hi zusammen,

wie poliert man plexiglas, muss man da auf was besonderes achten ???
Mein windows hat mittlerweile ne gute schicht staub angesetzt, daher dacht ich grad, das müsste ma poliert werden. Und schliesslich will ich keine Kratzer drin haben !!!!

thx for answer
Klausn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klausn schrieb:
Hi zusammen,

wie poliert man plexiglas, muss man da auf was besonderes achten ???
Mein windows hat mittlerweile ne gute schicht staub angesetzt, daher dacht ich grad, das müsste ma poliert werden. Und schliesslich will ich keine Kratzer drin haben !!!!

thx for answer
Klausn

also wenn nur stub drauf ist einfach mit einem feuchten tuch drüber wischen. wenn schon kratzer vorhanden sind glaube ich gibt es sogar eine eigene politur oder :hmm: ?

in der schule polierten wir das Plexi immer mit einer poliermaschiene das geht sehr gut aber ich glaube das du so eine nicht zur hand haben wirst oder? :d
mfg
Vorher

Hai;),
ein sauberes Leinentuch und Zigarettenasche, nur die feine Asche, keine zermanschten Kippenreste, wirken bei stumpfen, undurchsichtigen Acrylfenstern Wunder. Hilft natürlich nicht bei Kratzern. Aber für das finish ideal.

Allen gute bits :wink:

nimm pottasche (kaliumcarbonat) - dann mußt ned soviel rauchen :fresse:

[EDIT] wenns nur staub ist probiers mal mit nem feuchten mikrofasertuch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh