Plexiglasgehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil entspricht der Norm nich meint hier, dass das Gehäuse keine elektromagnetische Strahlung zurückhält, is ja auch nur Acryl und nicht wie ein normales Gehäuse aus Metall (ob Alu, Stahl oder Blech).

also, mal auf gut deutsch: wenn du noch kinder haben willst solltest du dich nicht wärend des betreibes auf das case setzten :fresse:
es ist nicht gegen elektro magnetische strahlung abgeschirmt, aba sobald du nen window im case hast ist selbst das nichtmehr so abgeschrmt...

es kann zu problemen kommen, muss aber nicht, also nicht so ein stress.
es können fernseher etc gestört werden, problem ist nur wenn sich der nachbar beschwert ;).

Hallo,

ich kann auch nur sagen: Keine Panik, denn ich betreibe schon seit einem Jahr einen selbstentworfenen Plexi-PC und der stört weder das Telefon noch sonst irgendwelche Bluetooth!!

Das teil sieht einfach gut aus!!

hmm hatte mal ne funkantenne für meinen fernseher :fresse: und damit ist das bild auf dem fernseher sofort verzerrt und gestört gewesen sobald ich meinen pc mit window angemacht habe. das fand ich schon ganz schön heftig :eek:

Morp schrieb:
hmm hatte mal ne funkantenne für meinen fernseher :fresse: und damit ist das bild auf dem fernseher sofort verzerrt und gestört gewesen sobald ich meinen pc mit window angemacht habe. das fand ich schon ganz schön heftig :eek:
du hast net zufällig nen sarkes magnat feld in deinen pc? - so alla super magnet oda teilchenbeschleuniger? :fresse:

Danke für die ganzen Antworten!

Wenn nicht grad der PC abfackelt oder das Gehäuse schmilzt ist ja alles in Ordnung :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh