Plexiglasrohr für AB woher ??

Szween

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
1.838
hi
habe nen Plexiglasausgleichsbrhälter von Cape.
Leider wurde das Aluminium angegriffen und verursacht nun ein bisschen grünlich dreck der sich natürlich auch im Kühler festsetzt.
habe Glysantin und Spitze Zitronensäure im Kreislauf aber hat wohl nix geholfen.
Nun möchte ich mir selber nen AB bauen ohne das Aluminium.
Weiss da jemand wo es günstig Plexiglasrohr gibt oder geht auch nen Kastenform und denn zusammen kleben ??

Danke für Hilfe

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baumarkt oder ebay.

eckig geht auch...du kannst JEDE form nehmen...aknnst auch ne badewanne nehmen ;)
 
geht ja nur darum das die luft ne chnace hat sich an ner performanceunabhängigen stelle zu sammeln........an eimer reicht och ;)
 
sehr konstruktive replys. hehe
na bei der uhrzeit kann man das verstehen.

cu
 
@kamu: badewanne rockt :d

@szween: ò_Ó ebay oder baumarkt, so is des nunmal. was erwartest du denn? dass ich dir des teil baue und zuschicke?
 
war doch nicht so gemeint - ging doch wegen badewanne.


cu
 
naja...du hast meinen vorschlag aber ganz außer acht gelassen :-[

ja ne ma ernsthaft, ebay bzw. baumarkt is wohl die beste anlaufstelle. bei modulor gibbet sowas evtl. noch, dann aber wesentlich teurer und aus makrolon o.ä.
 
hi
mantodea - dein vorschlag ist mein 1. Anlaufpunkt.
und zwar der baumarkt.

cu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh