Plexiglass shop?

MadMaxGT

Banned
Hallo,
kennt jemand einen guten Plexiglass shop? er sollte billig sein.

gruss Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal bei ebay nach "hbholzmaus"

ist ein sehr günstiger shop und hat gut quali.

http://www.modulor.de
da hab ich grad bestellt und es ist auch relativ günstig^^
gut ist auch, dass die keine mindestgrößen für zugeschnittene platten haben^^

ich habe mir gestern eine XT plexiglas platte in den maßen 320x275mm in 3mm stärke hier in augsburg gekauft und das beste war der preis....3,- EURO ich zeig euch mal ein bild weil mich das standart fenster vom Armor angekotzt hat....habe ich mir das seitenteil nochmal bestellt und ein fenster rauslasern lassen......

show.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
bei der firma Beltz in friedberg......wenn dich ein wenig auskennst und zwar zwischen der bäckerei Ihle und dem busunternehmen.....Tel.0821/793094 kannst dann gleich mitnehmen ohne zu warten......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh