Plexiglass??? wo kann man sowas kaufen???

Serj666

Neuling
Hallo! kennt jemand wo man Plexiglasscheiben kaufen kann? irgendein Onlineshop???
Große ca 40X40cm

Sory!!! :( hab schon gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumarkt!

Wozu denn Online-Shops?
Und selbst zusägen geht sogar mit ner Laubsäge.

wozu gibt es suchmaschinen ............ oder die großen schilder mit baumarktwerbung da steht sogar drauf wie man hinkommt

DAnke an allen!!!!!!! :-)
ist mir zwar etwas zu teuer... aber irgendwan finde ich schon ein paar €

hab aber noch nie in ein Baumarkt Plexiglas gesehen...

wenn du größere flächen oder mengen bestellst auf jeden fall online. die preise im baumarkt sind völlig überzogen, bei ebay erhalte ich im grunde die gleiche "qualität" (ist halt meist bastlerglas) für knapp die hälfte des preises.

Vaid-XXL schrieb:
baumarkt plexi kann man aber eintlich vergessen
Ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber denoch brauchbar. Im Baumarkt wird die unter dem Begriff Hobbyglas oder auch Bastlerglas geführt.

Aber vllt ist auch ein Betrieb in deiner Nähe. Mit der Suchmaschine GoYellow mit dem Begriff Kunststoff wirst du sicherlich fündig.

Stellt euch vor!!! gestern fragte ich ein freund von mir ob er nicht weiß wos plexiglas gibt....... er meinte bei seine arbeit gibts hunderte von solche scheiben........ und er konnte mir eine besorgen... ohne dass sein chef etwas davon weiß........und vollich um sonst....................
aber der großte pech ist (und jetzt kommts) er arbeitet da seit letzter dienstag nicht mehr................................. da dachte ich SSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHH*******************************EEEEEEEEEEEEE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh