Plexiglaszylinder wo kaufen?

nuhbiwan

Enthusiast
Hallo Leute, habt ihr ne Ahnung, wo man Plexiglaszylinder in einem Ladengeschäft kaufen kann? Möchte versuchen einen AB selbst zu basteln. Hornbach und Obi kann ich schonmal abhaken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z. B. hier:

http://www.gm-gmbh.de/

So einen Händler solltest aber auch vor Ort bei dir finden. Beim ersten mal in dem

Laden kam ich mir wie im Wasserkühlungszubehör-Himmel vor. :love:

Da kriegst du alles an Kunststoff was du dir wünschst.

Bei eB... ohne Ende.,Shops bis zum abwinken.

@BigHorst,

die Firma ist in München. Kann man da einfach reingehen (ist das echt n normaler Laden?) und ne riesen Auswahl angucken, oder ist das eher nur für Großabnehmer gemacht?!

Dual B.

Ich hab meine Pexi-Rundstücke bei Ebay recht günstig und schnell erworben.

@BigHorst,

die Firma ist in München. Kann man da einfach reingehen (ist das echt n normaler Laden?) und ne riesen Auswahl angucken, oder ist das eher nur für Großabnehmer gemacht?!

Dual B.

die haben dort einen offiziellen Verkaufsbereich, ruf vorher an, wann sie offen haben. Bin dort auch schon mal vor verschlossenen Türen gestanden.
Wenn man mit denen nett redet, schneiden die einem auch mal was zu oder man kann günstig ein Restel abstauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh