Plextor 708A --> 8x DVD-R ??!!

Welchen DVD-Brenner?

• Plextor 708A

Stimmen: 7 77,8%
  • Nec 2500A

Stimmen: 0 0,0%
  • LiteOn 811S

Stimmen: 0 0,0%
  • LG 4181

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

rennstrecke

Enthusiast
Hallo!

Habe nun schon in mehreren Foren (auch hier) gelesen, das Plextor ein Firmwareupdate für den 708A rausbringen will, mit dem er dann auch die DVD-R Rohlinge 8fach brennen kann.

Hat da jmd. nähere Infos zu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich auch gehört.

Nur können sie das immoment wohl kaum machen, da es noch überhaupt gar keinen 8x - standard gibt. Der muss erst jetzt im Januar noch verabschiedet werden.

Dann wird es da wohl auch mehr informationen zu geben

Dann zeig mir einen lieferbaren - 8 fach brenner :)

die haben alle schon -8 fach brenner angekündigt weil sie wissen das diesen monat die norm verabschiedet wird

Da kann man nur abwarten ob ein Firmwareupdate kommt oder nicht. Selbst wenns technisch machbar ist sträuben sich die meisten Hersteller davor ihre Brenner nachträglich upzudaten, die verkaufen natürlich viel lieber wieder ein neues Modell. Mag sein das Plextor hier mal ne Ausnahme macht aber Standard ist das sicher nicht.

hmm. du scheinst wirklich recht zu haben. dann zieh ich meine aussagen natürlich zurück.

Ganz erklären kann ich mir das allerdings nicht.

Also ich habe den Plex, ist das absolute Sahneteil, schon alleinzuzuschauen wie der 8fach bruzzelt, ist geilomat!
Naja ich denke mal per Firmware wäre es absolut möglich 8fach "-" zu brennen. Also liebe Belgier gebt uns ein Update, sonst kotz ich und kauf nie wieder was bei euch *g*
Also einfach nur hoooffffffennnnnnnn....
MFG
ReLaXeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh