Plextor 760SA - welche Brennsoftware nehmen?

AfterBusiness

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
31
Hi @ all, sorry....jedoch hab ich mit der Suchfunktion nix gefunden...

Ich hab mir ne High-End Mühle zusammengestellt inkl. DVD-Brenner von Plextor PX-760SA.

Komischerweise hab ich wohl ne "bulk" Version erwischt und keine Software ist dabei...:shake: ... bei meinem letzten CD-Brenner von Plextor war Nero 5 dabei. Die Software hat absolut alles gebrannt und ich war voll zufrieden.... mit DVD-Brennern hab ich null Erfahrung... welche Software wäre am Besten für den Plextor. Wieder Nero oder machen andere im DVD-Brenn-Bereich bessere Software?!?
Hab was von NERO 7 Premium-Edition gelesen... hat die jemand mit dem Plextor im Einsatz oder soll ich lieber ne andere Brennsoftware nehmen, welche besser zum Plextor passt?!? :confused: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Afterbusiness
Nero ist Marktfuehrer in dem Bereich.
Falls du die Funktionenvielfalt und Moeglichkeiten des Brennprogramms nicht ausnutzt, reicht aber auch ein einfacheres und guenstigeres. Es gibt imho sogar ganz kostenlose Programme. Die Premium Edition von Nero 7 ist ein ganzes bundle von Programmen.
Da dein Brenner Plextor PX-760SA aber auch nicht gerade der guenstigste ist, wuerde ich schon mit dem besten Brennprogramm (Nero 7) arbeiten.
Ob es gleich die Premium Edition sein muss, kann ich dir allerdings nicht beantworten.
 
Wenn Dein Bulk Plextor noch innerhalb der 14 Tage Rueckgabe ist, wuerde ich ihn gegen Retail eintauschen, zumindest bei meinem 712er war einiges dabei.

Und Nero 7 OEM Versionen gibts auch schon ab 3 oder 4 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh