Plextor DVD PX 130A LED???

Ghost1871

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
15
Hallo,

habe o.g. Laufwerk in meinen Rechner eingebaut. Allerdings habe ich nun ein merkwürdiges Verhalten, das ich bei noch keinem anderen Laufwerk gesehen habe:
Sobald ich eine DVD einlege, leuchtet die LED am Alufwerk dauerhaft. Bei Zugriff fängt sie an zu blinken, was ja auch normal ist. Aber warum leuchtet die ständig, wenn eine DVD drinliegt und nicht zugegriffen wird? All zu viel kann man ja bei 'ner IDE-Verkabelung nicht falsch machen, und das Laufwerk funktioniert. Ist das bei Plextor normal???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch gut, wenn man auch ohne Explorer sehen kann ob eine Disc im Laufwerk liegt. Ich finds praktisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh