plextor dvd?

Gnom

Neuling
ich hab zu meinem großen erschrecken festgestellt, daß mein toshiba 1712 keine dvd+r ließt. ich brauch dieses feature aber dringen. also muß wohl ein neues dvd-rom her.
was haltet ihr vom plextor-gerät? ich benutz seit ewigkeiten nur noch plextor-cd-brenner und war immer sehr zufrieden.
mir ist eine sehr gute fehlerkorrektur wichtig, auch daß das gerät halt alle dvd-formate beherrscht und auch beim einlesen von geschützten cd´s keine probleme macht.
also, was haltet ihr vom plextor, oder hab ihr andere vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein toshiba 1712 liest auch ab werk +R, fragt mich nicht warum, werde das demnächst mal in firma nachvollziehen wer hier recht hat, (haben bei den letzten 4500 rechnern 1712er verbaut) oder ob das ein defekt sein kann.

ciao,
grugar

Original geschrieben von grugar
mein toshiba 1712 liest auch ab werk +R, fragt mich nicht warum, werde das demnächst mal in firma nachvollziehen wer hier recht hat, (haben bei den letzten 4500 rechnern 1712er verbaut) oder ob das ein defekt sein kann.

ciao,
grugar

Muss ein defeckt sein, mein 1712 liest alles...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh