goldmausie1
Neuling
Plextor LB950SA Firmware 1.06 ist die beste , seit dem
frieren meine Filme ein und nach einer weile geht es weiter . traurig
Ob BlueRay oder DvD immer das Gleiche .
Plextor habe ich dies schon gemeldet , mit der alten Firmware 1.02 hatte ich keinerlei Probleme !
Aber leider lässt sich die Version nicht zurück Flaschen sondern nur immer Versionen höher !
Es muß noch geklärt werden ob Sie schnellstens eine NEUE bereinigte Firmware raus bringen können .
Wenn nicht " hat der Support Mitarbeiter gesagt" ist das ein Fehler von Plextor und mir würde ein neues Gerät zustehen per RMA !
Ich bekomme noch eine Nachricht !
Bei dem brennen gibt es keinerlei Probleme !
Gemeldet hat sich Plextor auch noch nicht und ich warte schon über eine Woche auf eine Lösung !
Mal sehen ob eine NEUE Firmware raus kommt wenn es ein neues Modell gibt !
Es kann doch kein Problem sein die 1.03 Firmware zu nehmen und die zu einer 1.07 zu machen damit endlich wieder alles geht !!!
Die 1.06 Firmware bitte Finger weg !!!
frieren meine Filme ein und nach einer weile geht es weiter . traurig
Ob BlueRay oder DvD immer das Gleiche .
Plextor habe ich dies schon gemeldet , mit der alten Firmware 1.02 hatte ich keinerlei Probleme !
Aber leider lässt sich die Version nicht zurück Flaschen sondern nur immer Versionen höher !
Es muß noch geklärt werden ob Sie schnellstens eine NEUE bereinigte Firmware raus bringen können .
Wenn nicht " hat der Support Mitarbeiter gesagt" ist das ein Fehler von Plextor und mir würde ein neues Gerät zustehen per RMA !
Ich bekomme noch eine Nachricht !
Bei dem brennen gibt es keinerlei Probleme !
Gemeldet hat sich Plextor auch noch nicht und ich warte schon über eine Woche auf eine Lösung !
Mal sehen ob eine NEUE Firmware raus kommt wenn es ein neues Modell gibt !
Es kann doch kein Problem sein die 1.03 Firmware zu nehmen und die zu einer 1.07 zu machen damit endlich wieder alles geht !!!
Die 1.06 Firmware bitte Finger weg !!!
Zuletzt bearbeitet: