Plextor M5 Pro - neue FW 1.03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, läuft. Keine Änderungen bemerkt.

Für die M3S ist gestern auch eine neue Version 1.07 online gegangen. Hoffen wir mal, dass es kein Aprilscherz war!

Huch, für die M3P gibt es schon 1.06....Bin immer noch bei 1.04.

Aber lobenswert von Plextor, dass die auch "ältere" SSD's mit Updates versorgen.

Auf meiner M5pro läuft die 1.03 seit Release bislang völlig problemlos und unauffällig, genau so wie es sein soll.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S1

Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass es zumindest für die M3S je nach Kapazität unterschiedliche Versionsnummern gibt (1.06 für 64GB + 512GB und 1.07 für 128GB + 256GB) und die Release Notes nur bis 1.06 gehen, welches doch als Datum den 25.03.2013 trägt. Da ich nicht laufend nach neuer FW fahnde weiß ich nun nicht, ob die 1.06 am 25.03. gekommen ist und man für meine 128GB nun am 01.04. (Veröffentlichsdatum) die 1.07 nachgeschoben hat oder ob es vim 25.03 bis 01.04. gedauert hat die zu Veröffentlichen.

Jedenfalls wäre es nötig die Releasenotes nach den unterschiedlichen Kapazitäten zu trennen, wenn man das schon bei der FW Version macht.

Da hast Du völlig recht, das ist ziemlich unübersichtlich.

So meine M3P ist von 1.04 auf 1.06 geflasht. Keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh