Plextor PleXWriter Premium JA/NEIN ?

Jammer

Banned
Hi@all

wer hat erfahrungen mit dem Plextor PleXWriter Premium ?

will mir einen brenner zulegen !

danke

spz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei www.brennmeister.de nach. die jungs da schwören auf das teil :asthanos: . krieg ich auch die tage, dann kann ich dir mehr sagen. soll aber plextors krönender abschluß der cd-brennen sein:coolblue:

wenn das der dvd-brenner ist, würd ich entweder noch warten (ich weiss, dass du darin profi bist *g*) oder einen pioneer bzw. teac (sind baugleich) zulegen...
die brennen zwar nur 4x, aber für 8x wird man kaum rohlinge finden!

und wenn, ist es aus meiner sicht, den aufpreis net wert...
ich persönlich werd mir den pioneer a06 oder den teac w50d zulegen!

wusste ich es doch :(

egal, jetzt noch ´nen cd-brenner zu kaufen, halte ich für ungünstig... dann lieber einen der oben genannten dvd-brenner!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh