amdx2
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Prozessor
- AMD Ryzen 7700x
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
- Kühler
- Liquid Freezer III 360 A-RGB, Weiß
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76 (CMH32GX5M2B6000Z30K)
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4070 12GB Aero OC
- Display
- Dell Alienware AW2723DF
- SSD
- 4x Samsung
- Gehäuse
- Corsair Graphite Series 760T V2, Weiß
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-850
- Betriebssystem
- Window 11, Linux Mint
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼55 Mbit ▲15 Mbit
Hallo!
Ich weiß, dass die Zeit der DVD Brenner und des Firmwareupdates eigentlich vorbei aber trotzdem habe ich mir den Plextor PX-891SAF PLUS zugelegt der hauptsächlich zum CD Rippen herhalten soll.
Ich habe festgestellt, dass die Firmware 1.KF drauf ist und habe mir nun die Firmware 1.K7 runtergeladen und wollte mit dieser updaten. Nach dem Start der exe Datei habe ich auf Update geklickt und er versucht zu flashen aber dann kommt "Inquiry" und ein Fenster macht sich auf mit der Meldung "Unable to flash firmware. Please contact with your Vendor! 0-2-0-0 PLEXTOR PX-891SAF PLUS 0WKF".
Komisch irgendwie aber vielleicht hat jemand einen Tipp.
Ich weiß, dass die Zeit der DVD Brenner und des Firmwareupdates eigentlich vorbei aber trotzdem habe ich mir den Plextor PX-891SAF PLUS zugelegt der hauptsächlich zum CD Rippen herhalten soll.
Ich habe festgestellt, dass die Firmware 1.KF drauf ist und habe mir nun die Firmware 1.K7 runtergeladen und wollte mit dieser updaten. Nach dem Start der exe Datei habe ich auf Update geklickt und er versucht zu flashen aber dann kommt "Inquiry" und ein Fenster macht sich auf mit der Meldung "Unable to flash firmware. Please contact with your Vendor! 0-2-0-0 PLEXTOR PX-891SAF PLUS 0WKF".
Komisch irgendwie aber vielleicht hat jemand einen Tipp.