Plextor PX W-4012A und 800er Rohlinge :(

Dr Casemod

Urgestein
folgendes Problem!

Video Datei größer als 700 MB
Also ne spindel 800er gekauft!

rohling rein, datei (725 MB) mit Nero 5.5 in die session gezogen, auf brennen geklickt!

angeblich immernoch zu wenig platz auf dem medium!
was kann ich tun?

hab einige dateien zw 700 und 800 MB und na ganze spindel 800er :fresse:

Danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere CD-R länge @nero option eingeben , dann Disc-At-Once modus brennen.... und disc womöglich nicht fixieren
dann solte es klappen ;)

In Nero gibt es in den erweiterten Einstellungen die Möglichkeit die Überbrennfunktion zu aktivieren. Damit brennt Nero auch 800er Rohlinge.

hmm, ok, werd ich am sonntag mal testen, fahre gleich erst mal nach fulda!

@evil
wo kann ich das einstellen?

@Strato
wo kann ich das einstellen? :ha

nee, ich wohn in solingen und arbeite in düsseldorf!

da ich bei so ziemlich der einzigen bank arbeite, der es noch richtig gut geht, steigt dieses we unser großes Fußbal turnier!

15 teams a ~10 Leute sind gemeldet, anreise ICE, 4 sterne hotel, alles auf kosten der bank!!! :)

das nenn ich motivation!!!!!

P.S.
Plextor hat mir ne mail geschrieben, das ich mal die Firmware updaten soll, da ich den brenner ganz am anfang gekauft habe, denk ich, dass ich ne alte version druff habe!

die neue vers soll wohl große Rohlinge supporten, mal sehen!

Ach so, hätte ja sein können :). Solingen steht ja auch in deinem Profil, hab ich übersehen... Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Fußballturnier...

CU

Hmm... es wurde eigentlich schon alles gesagt. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein :(.

Wenn du Nero korrekt eingestellt hast, fragt Nero normalerweise nach, ob es die CD überbrennen soll. Das musst du bestätigen. So hab es ich zumindest in Erinnerung. Mein Brenner ist leider schon ne ganze Zeit defekt...

Du musst in den Einstellungen die Überbrennfunktion erst aktivieren!

nero4.jpg
CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh