pls closen thx

FF_Teratec

Semiprofi
So da ich mir jetz doch mal da mit der Wakü zu Hezen gelegt habe.
würde ich gerne mal wissen ob schon mal wer ein hatte.
Ich wollte mir die beiden Kühler holen.

HEATKILLER® CPU LGA775 Rev2.5
HEATKILLER® GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW
was meint ihr dazu?

Nur welche sollte ich für mein Abit AW9D-Max holen?Habe da nicht´s gutes gefunden.
Vllt hat ja jemand ne Idee woher ich dafür ein gute Set bekommen könnte.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich verstehe kein Wort von dem, was du schreibst (nein, ich meine nicht unbedingt die Rechtschreibfehler, sondern eher die eklatanten Zeichensetzungs-, Grammatik-, und Sinnfehler). Und wenn wir schonmal das mit dem Schreiben üben, können wir das Lesen auch nochmal testen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176001
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114146

Was willst du denn nun, einzelne Kühlkörper ohne alles (ja, da wären die HKs ne gute Wahl), oder suchst du einfach nur "welche für [d]ein Abit AW9D" :-)hmm: wtf, was meinst du damit überhaupt?), oder suchst du ein komplettes Set?

1. nachdenken was du eigtl möchtest
2. Stickies und howtos lesen
3. alle konkreten Fragen, die du dann hast, einmal verständlich hier schreiben

Dann wird dir gerne geholfen, bzw. dann kann man dir auch erst helfen.
Bis dann,
hybi

Also ich verstehe kein Wort von dem, was du schreibst (nein, ich meine nicht unbedingt die Rechtschreibfehler, sondern eher die eklatanten Zeichensetzungs-, Grammatik-, und Sinnfehler). Und wenn wir schonmal das mit dem Schreiben üben, können wir das Lesen auch nochmal testen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176001
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114146

Was willst du denn nun, einzelne Kühlkörper ohne alles (ja, da wären die HKs ne gute Wahl), oder suchst du einfach nur "welche für [d]ein Abit AW9D" :-)hmm: wtf, was meinst du damit überhaupt?), oder suchst du ein komplettes Set?

1. nachdenken was du eigtl möchtest
2. Stickies und howtos lesen
3. alle konkreten Fragen, die du dann hast, einmal verständlich hier schreiben

Dann wird dir gerne geholfen, bzw. dann kann man dir auch erst helfen.
Bis dann,
hybi

na das geht auch ein stück freundlicher ;)

@FF_Teratec: allerdings hat hybrid in gewisser weise schon recht:

dein post ist nicht gerade leicht verständlich und hier läuft das so, dass man zuerst die stickies liest, sich das passende raussucht und dann postet, was die anderen davon halten

Verstehe ehrlich gesagt nicht was an seinem Post schwer zu deuten sein soll. Hab hier schon wesentlich schlimmeres gelesen.

@ Teratec
Die HK sind sehr gut, kannst nichts mit falsch machen.
Wenn du Kühler für dein Abit sucht schau mal bei Mips vorbei. Sind zwar nicht ganz billig aber was Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht nicht zu topen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke schon mal.Ich weiss das mein Post vllt nix ganz korrekt ist,war ein wenig im Stress.
Mir gings eigentlich nur rein um die Kühlkörper da ich den Rest selberbaue.
Bei MIPS werde ich gleich mal reinschaun was die zu bieten haben.

Thx

Jo, is wahr, klingt echt etwas hart. Trotzdem stehe ich zum Kern der Aussage. Wie auch immer, ist ja geklaert und ich wollte dich (oder irgendwen) echt nicht anpaulen. :)
Also, wie schon gesagt, mit den HK Kühlern machst nix falsch mit, die sind top.
Nur worum geht es dir beim Mainboard, willst die SpaWas kühlen, oder eher die north-/southbridge? Bei den SpaWas scheint mips in Sachen passgenauigkeit und Verarbeitung/Aussehen so ziemlich unangefochten zu sein (kann ich aber nicht selbst bestätigen, ich kühle meine SpaWas nicht), bei north und southbridge würd ich mir aber ruhig auch die einschlägigen anderen (alpha-, und watercool) Kühler anschauen.

Ich möchte eigentlich alles was geht mit Waser kühlen.Da ich ja ne grosse Wakü baue muss die das schon packen. :)
Hoffe ich bekomme alle Kühler zusammen sonst ist Selbermachen angesagt....
Danke für die Info´s

220v Wassserpumpe .... werde es über ein relai´s ansteuern vom Pc aus.Und 1 120x140 Radiator mit grossen Lüfter kommt fix in den Pc rein..das Ding geht sicher gut...

AGB?? was meinst damit nun??

Zuletzt bearbeitet:
Ausgleichsbehälter

für was isn das kupferrohr aussen an dem tank? wird das in den PC gebaut??!

Ne das ist ein Wasserschlau bzw Füllstandanzeige.Freu mich schon wen ich fertig bin und das ding am laufen ist... :)

hast den HK CPU Kühler jetzt gekauft? der wäre eventuell was für mich ;)

PN bitte

Ne leider nicht sind in Österreich schwer zubekommen,und da jetz Nachwuchs in anmarsch ist werde ich nur bessere Lukü einbauen und fertig....finde es schade das ding wäre sicher gut gegangen...
aber fals ich bis Ende dieses Jahres keiner findet was mein Teil haben will werde ich es vllt doch noch mal einbauen aber dan gleich mit dem QuadCore...da muss ich mir einfach dann Zeit nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh