pls closen thx

FF_Teratec

Semiprofi
Weiss vllt jemand wo ich diese Deutsche Sprachdatei herbekomme???
Habe das Game aber leider ist nur das Menu auf Deutsch..alles andere auch die Sprache auf English...

Danke im Voraus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern 1h lang gesucht aber nur was für das Menu auf Deutsch gefunden mehr leider nicht..es wierd zwar überall geredet das es was gibt und das es 600MB gross sein soll,aber wo kann ich mir das runterziehn...

weiß zwar nicht ob das hier als Werbung gilt aber HIER gibts das ;) und auch andre nützliche Sachen, so dass man dann auch Königsegg, Pagani Zonda etc. fahren kann.

sehr guter link
nur leider hab ich das mistspiel schon durch
und nochmal wirds nicht gespielt,aus protest!

Die habe ich schon Probiert..aber leider ändert sich die Sprachausgabe dadurch auch nicht...trotzdem danke....

Es gibt die deutsche Datei nur für die Texte. Die Sprachausgabe bleibt englisch, dafür gibt es auch keinen Patch.
Da hilft nur die deutsche Version kaufen.

Es gibt laut einiger Leute aber was für die Sprachausgabe in Deutsch(ca 600Mb gross) aber finde leider nichts zum downloaden...naja...werde wohl damit leben müssen..

doch... du nimmst die videos und sounddateien eines anderen Urheberrechtlich geschützen Spieles der selben Firma...

Ich will ja nix sagen, aber carbon kann man per Regedit auf Deutsch umstellen dazu braucht man keinen Sprachpatch.

Wer braucht das schon :) EA hat nur englische Sprachausgabe und keiner wird sich die Mühe machen das ganze zu synchronisieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh