FF_Teratec
Semiprofi
Hallo!
Ich hoffe das ich hier richtig bin.Vor längerer Zeit habe ich mir mal ein Wakü gebaut und diese möchte ich nun in mein Sys einbauen.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Wassermenge bzw die gesamte Wakü gut genug dafür ist..darum frage an euch
Was haltet ihr davon?
[URL=http://img257.imageshack.us/my.php?image=dsc00042pc3.jpg][/URL]
Daten:
Pumpe:
Fördermenge ca 670L/min.220V.Marke weiss ich leider nicht,werde ich aber noch raussuchen.
Material:
Der AGB und die Kühler sowie die Standplatte sind aus Aluminium gefertigt.Die Anschlüsse aus Beschichteten Stahl(Niro)
Wassermenge:
Es sind ca 1,7L ind Kreislauf,habe auch noch einen 2 kleineren Alukühler der was für das Case gedacht ist,mit dem kommt mann ca auf 1,9L.
Kühler was ich verwende...
Cpu:E6600@3,33GHZ
Cpu Kühler:Zern PQ+
Graka:X1950XTX
Kühler für Graka:Heatkiller GPU-X Wasserkühler mit Ram Blech und
Spawakühler
Mobo: Asus P5B Deluxe,
Kühler für Mobo:2xCape GP 42-X2,
1xEK Water Blocks
1XSpawakühler(Eigenbau)
Schlauchgrösse: 10mm
Case: Thermaltake ARMOR BIG Tower
Den grösseren Kühler wollte ich passiv lassen und den kleinen im Case mit einen Lüfter beblasen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Ich hoffe das ich hier richtig bin.Vor längerer Zeit habe ich mir mal ein Wakü gebaut und diese möchte ich nun in mein Sys einbauen.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Wassermenge bzw die gesamte Wakü gut genug dafür ist..darum frage an euch
Was haltet ihr davon?
[URL=http://img257.imageshack.us/my.php?image=dsc00042pc3.jpg][/URL]
Daten:
Pumpe:
Fördermenge ca 670L/min.220V.Marke weiss ich leider nicht,werde ich aber noch raussuchen.
Material:
Der AGB und die Kühler sowie die Standplatte sind aus Aluminium gefertigt.Die Anschlüsse aus Beschichteten Stahl(Niro)
Wassermenge:
Es sind ca 1,7L ind Kreislauf,habe auch noch einen 2 kleineren Alukühler der was für das Case gedacht ist,mit dem kommt mann ca auf 1,9L.
Kühler was ich verwende...
Cpu:E6600@3,33GHZ
Cpu Kühler:Zern PQ+
Graka:X1950XTX
Kühler für Graka:Heatkiller GPU-X Wasserkühler mit Ram Blech und
Spawakühler
Mobo: Asus P5B Deluxe,
Kühler für Mobo:2xCape GP 42-X2,
1xEK Water Blocks
1XSpawakühler(Eigenbau)
Schlauchgrösse: 10mm
Case: Thermaltake ARMOR BIG Tower
Den grösseren Kühler wollte ich passiv lassen und den kleinen im Case mit einen Lüfter beblasen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Zuletzt bearbeitet: