pls CLosen ;-)

HWFreak

Semiprofi
Hallo weiss jemand ob ich hitman blood money neuinstallieren muss wenn ich windows neu mache?
CD key hat das spiel keinen

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Frage verstehe ich nicht :d

Es kommt drauf an, wo du das Game installierst hast.
Wenn es auf C liegt musst du Hitmann Reinstallen. Wenn du das Game aber auf einer anderen Partition liegen hast, musst du nicht neu installieren. Trotzdem empfiehlt es sich den Pc wenn, dann gleich ganz platt zu machen :d

also das spiel ist auf einer anderen partion installiert hoffe mal es geht auch mit dem neuen windows ;-) ( ohne reinstall)

Jo tut es habs auch schon so gemacht.Windows neu gemacht,Hitman lag auf anderer Partition.Aber vergesse nicht deine Saves aus den Eigenen Dateien Ordner zu sichern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh