Plug and Play is Schrott

Desastermaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
152
Ort
weiß nicht
Ich hab nen Gericom C700 17" TFT (für denn gibt es angeblich kein Treiber) der kann ne Auflösung von 1280*1024 doch im Windows kann ich ne Auflösung von 2048*1538 einstellen und im Windows Gerätemanager steht Standardmonitor bevor ich meine Festplatte (wieder mahl) platt gemacht hab hatte alles noch seine Ordnung????

und wenn jemmand weiss wo ich nen Treiber herbekomm (denn es angeblich nich gibt) bekommt nen EINMALIGES EXTRA DANKE!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das siehtst du richtig, plug&pain oder plug&pray wie es auch in umtriebigen kreisen genannt wird ist für die tonne.

stelle einen windows standard-treiber für einen tft mit 1280x1024 ein, das sollte erstmal helfen.

edit:
der name des windows standard treibers ist "Digital-Flachbildschrim(1280x1024)", du findest ihn bei den "(Standardmonitortypen)".
 
Zuletzt bearbeitet:
idee: ich hab nen idee (sehr toll angeblich) die kann über 2000 wörter fassen doch in meinem gehirn kann ich 2342 wörter einstellen und im manager steht standartidee bevor ich meinen zentralen ideenspeicher (wieder mahl) platt gemacht hab hatte noch alles seine ordnung ???

und wenn jemand weiss, was ich damit ausdrücken wollte, der bekommt ein zweimaliges extradanke



___

Auf deutsch: Schreib bitte mal vernünftige Sätze, die ich nicht erst dreimal lesen muss, um den Inhalt zu erfahren !
 
warum installierst du nicht einfach nen windows standardtreiber? -.-
 
wie insallier ich den Standardtreiber hab ganz lange gesucht und nich gefunden?

und sind meine Sätze wirklich so schlimm (ohne Rechtschreibfehler)?
 
nein sind sie nicht ;).

den standard treiber kannst du über den geräte manager installieren.
einfach im geräte-manager den monitor wählen und dort auf treiber aktualisieren klicken, dann kannst du nach abhacken von "nur kompatible hardware anzeigen " o.ä. die standard treiber auswählen.
lässt sich aber bisteimmt samt bildern bei google oder msn oder ........... finden.
 
Da hab ich auch schon geschaut so wie das oben steht klaptt das bei mir nich,
(alles ist Scheiße seit ich SP2 hab)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh