Plug n cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easyhaha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
141
Ort
Wiesbaden
Ich hab mir jetzt ma ne WaKü zugelegt und bin voll zufrieden
Eheim 1046 12V
AC CPU Kühler
AB aus Plexiglas
Airplex 240evo wird noch geliefert

Hab alles zusammengebaut und es geht ab... (XP1700@2,4Ghz)bei 1.85V unter volllast 50 Grad, bei ne wassertemp von ca. 20grad

ist auch absolut dicht, ABER wie bekomm ich die scheißE wieder ab? ich bekomm ums verrecken die PUR Schläuche nicht aus den Plug n coll Teilen!!!

hab ihr ein Tipp für mich? bzw. gibts ne normale Methode die ich gerade verpeile???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mußt einfach nur den blauen oder schwarzen Plastikring runterdrücken und dann den Schlauch rausziehen. :d
 
ich habs jetzt ma mit der Motivation "das wird so gehn" geprobt und mit ein bissel gewalt ging der schlauch ab....

ich sach ma thx
 
Bei mir geht das ganz leicht. Einfach den Plastikring reindrücken und dabei den Schlauch rausziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh