Plugin Anschluss Sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen!

Da ich bald wieder in meinem System das Wasser und den Schlauch wechslen möchte, würde ich gerne auf Plugin Anschlüsse wechseln.
Wie sicher sind denn diese Anschlüsse?(hab zur Zeit so 10/8 Schraubverschlüsse).
Oder lohnt es sich gleich auf nen dickeren Schlauch zu wechseln?
Aber ich finde nirgends PlugIn Anschlüsse über 10/8.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erhoffst du dir durch den umstieg auf plug in?

diese anschlüsse sind hauptsächlich für pneumatische anwendungen gedacht.

ich könnte denen mit wasser in verbindung nicht vertrauen. m

ag sein das es dicht hält, aber wieso weg von den schraubanschlüssen? die sind

A wesentlich sicherer als plug in oder tüllen mit kabelbindern o. ä. und
B sehen sie (zumindest meiner meinung nach) auch besser aus.

wer auf würste steht, ok, aber plug in halte ich für geldverschwendung. zudem muss der schlauch dafür PUR sein, welcher sehr starr ist und sich nicht wirklich gut biegen lässt. enge radien kannst da vergessen. gibt doch mittlerweile so schöne schläuch. klar, uv aktiv, sogar schwarz. hoffe ich konnte dir helfen.

ach so das der Schlauch dafür PUR sein muss, wusste ich nicht. Ja dann fallen die Anschlüsse weg :)
Ich hab zur Zeit bei mir im PC einen blauen UV Schlauch von Innovatek, wollte eigentlich einen roten, den gibts aber leider nicht mehr zu kaufen :(#

Was ich mir von den Anschlüssenerhoffe? Schnelle ein uns ausstöpseln :)
Hab mit diesen Anschlüssen letze Woche in der Arbeit gearbeite und fand die garnicht mal so schlecht, nur ob sie in einer Wakü was taugen wusste ich nicht.

Das Bild auf dem PC zwischenspeichern, dann mit Imageshack oder auf den eigenen Webspace laden und verlinken.

Lediglich Bilder, welche auf fremden Servern liegen, sind hotlinks. Dein Link ist, so wie er ist, in Ordnung.

@ Topic: Natürlich sind Plug-In-Anschlüsse dicht und sicher. Solange der Benutzer dicht ist im Kopf, ist die Sicherheit gewährleistet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nächstes Wochenende mal ein Video über diese "für Anfänger so schwierig zu verwendenden" P&C Schläuche bzw. Verbinder.

Ich kanns bald nicht mehr hören......echt.

.....

1BIT

Zuletzt bearbeitet:
sooo, dann wäre das Thema auch (mal wieder) durchgekaut :)

** CLOSED ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh