Plugin fehlt nur welches ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das müsste die datei 'npdsplay.dll' sein. normalerweise wird die durch den wmp 9/10 mitinstalliert. welche version hast du?

wo sehen ich das .. is der normalevom xp ..hab sp2 .. seit ich xp anti spy drüber hab funzt das nimma ;(

das funzt nimma weil der automatische codec download dann aus ist. Hast du bestimmt mit anti spy deaktiviert. vieleicht kannst es ja im antispy wieder aktivieren

so ein punkt gibts da nicht .. nur halt das automatisch download von updates... das soll aber auch ausbleiben

klar gibbet den. Das heißt dort: "Automatischen Codec-Download deaktivieren"

lol nein aber bei dir fehlen komischerweise die einstellungen für den windows media player

das gefühl hab ich auch ;P

welche version brauch ich wo das dabei is ?

Bzw kann ich den codec manuell wo holen ?

das hat nichts mit automatischem codec-download zu tun, die option greift nur beim media player selbst. und da dieses plugin mit dem wmp einhergeht gibt es das soweit ich weiß (kann mich auch irren!) nicht zum download.

hab dir die datei mal angehängt. kopier die mal in das media player verzeichnis oder alternativ in den plugin ordner von firefox.

Anhänge

• npdsplay.part1.zip
    100 KB · Aufrufe: 23
in dem mozi ordner is es ... ich kann im windows aber nix finden wo der wmp stecken könnt ;/

hast du den deinstalliert? schau mal im software panel in der systemsteuerung nach.

edit

hat sich dann ja wohl erledigt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh